Folge der Kochecke auf:  Facebook    Google +    Twitter    Pinterest

Schon über 50 Rezepte

Kategorien: 

Knapp zwei Wochen ist diese Website - Gunnars neue Kochecke - nun online. Die Übertragung des Rezepte-Archivs von der alten Kochecke-Seite macht Fortschritte. Stück für Stück übertrage, überarbeite und sortiere ich die alten Rezepte. Sollten sich dabei dennoch noch Fehler eingeschlichen haben, so freue ich mich auf jeden Hinweis. Hinterlasst einfach einen Kommentar!

Inklusive neuer Rezepte sind nun auf dieser Seite schon über 50 Rezepte in verschiedenen Kategorien zu finden - die meisten davon mit Foto. Ich hoffe, es ist für euch auch schon etwas dabei.
Weitere Rezepte werden folgen und auch die nächsten Artikel sind schon in Planung.

Wer das nicht verpassen möchte: Wir sind auf Facebook, Google+ und Twitter.

Guten Appetit!

Kommentare