Folge der Kochecke auf:  Facebook    Google +    Twitter    Pinterest

Alle Postings bei Facebook sehen?

Kategorien: 

Hallo, liebe Foodies!

Hier mal etwas technisches in eigener Sache:
In letzter Zeit geht das Gerücht um, dass Facebook die Posts von Seiten nicht alle im Newsstream der Fans anzeigt. Nun sagen einige, dass man die Seiten zu einer Interessenliste hinzufügen sollte, damit man wieder alle Posts sehen kann. Das stimmt so aber nicht! Die Interessenliste schadet in der Hinsicht nicht, aber man sieht trotzdem nicht alle Posts im Hauptstream. Nur wenn man die Interessenliste direkt anguckt, sieht man alle Postings.

Das nicht alles im großen Nachrichtenstrom angezeigt wird, ist schon seit einiger Zeit der Fall.

Was hilft, damit euch mehr angezeigt wird, ist wenn ihr mit der Seite und deren Postings viel interagiert. Also wenn ihr Kommentare auf der Seite hinterlassen habt oder häufiger die Posts anklickt und noch besser "Gefällt mir" bei verschiedenen sagt, zeigt euch Facebook die kommenden Postings mit größerer Wahrscheinlichkeit im Newsstream an. Und auch wenn mehrere aus eurer Freundesliste Fans oder Abonennten der Seite sind, werden auch die Nachrichten mit größerer Wahrscheinlichkeit angezeigt. (Siehe auch den Artikel Facebook: Seitenposting – bitte “Listen” erstellen – Facebook wählt willkürlich aus, welche der Beiträge im Newsfeed zu sehen sind)

Also wenn ihr mehr von Gunnars Kochecke auf Facebook (oder anderen Seiten) sehen wollt, dann klickt auf die Nachrichten, kommentiert und klickt auf "Gefällt mir"!
Das hilft uns Seitenbetreibern und euch, damit ihr nichts verpasst, was euch gefallen könnte.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche, frohes Kochen und Guten Appetit!
Gunnar Meyer

Kommentare